And the winner is…

Es würde doch nicht lilontour heissen, wenn Lil nur eine Reise macht oder?

😉

Deshalb ist es umso erfreulicher, dass es nur 3 Wochen nach der letzten Reise zu einem neuen Abenteuer geht!

Auflösung

Viele von euch haben gestern schon meinen Status verfolgt. Es ging mit dem Zug nach Berlin, von dort aus dem dem Bus zum Flughafen nach Berlin Tegel und von da ab mit dem Flugzeug naaaaaaaach:

Malta! Aber das ist nur unser Startort. Da wir mit „Mein Schiff 6“ von da aus Griechenland erkunden. Stops sind:

Malta

Kreta

Rhodos

Mykonos

Athen

Kreta

Weil wir nicht nur Malta, sondern auch Griechenland besuchen, haben alle bei der Verlosung eine Chance, die eines von beiden getippt haben. Insgesamt gab es 29 Einsendungen per WhatsApp & Instagram, von denen 8 richtig lagen. Ihr habt vielleicht gesehen, dass ich ausgelost habe und der Gewinner/ die Gewinnerin ist:

KD!

Aus Datenschutzgründen, kann ich natürlich nur die Initialen verwenden. Aber derjenige wird noch eine persönliche Nachricht erhalten haben;) Herzlichen Glückwunsch du alter Ratefuchs!

Ihr könnt uns gerne wieder folgen. Den ersten Beitrag gibts hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: